Über mich

Meine Leidenschaft zum Malen entstand schon in der Grundschule.

1986 im Alter von sechs Jahren nahm ich an einem Malwettbewerb teil, wo es um die bedrohte Tierwelt ging. Ich machte damals mit einem Bild von einem Storch auf dem Dach den ersten Platz.

 

Zum richtigen Graffiti Writing kam ich jedoch erst Ende 1993- 1994.

 

Damals habe ich einen Freund kennen gelernt, der die gleiche Leidenschaft hatte. Nach ein paar Treffen wurde mir klar, dass ich dieses Hobby gerne weiterverfolgen möchte, somit begab ich mich an den Schreibtisch und zeichnete viel auf Papier bzw. ins Blackbook.

Die ersten Versuche an der Wand wurden im damaligen FKK am Schwarzen Weg in Minden gemacht.

 

Über die Jahre hinweg haben mich meine Reisen schon nach New York, Los Angeles, Thailand, aber auch quer durch Europa geführt und überall habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen man sich nicht nur über das Writing austauschen konnte. 

 

Seit vielen Jahren leite ich Workshops mit Kindern und Jugendlichen. 

Somit kann ich Ihnen mein erlerntes Wissen weitergeben und Ihnen eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung bieten.

Kontakt

Jason Holloway

32427 Minden

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175/8279652 +49 175/8279652

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.